Rennergebnis vom 2.10.2023

Hallo Montagsfahrer,
es war diesmal eine kleine gemütliche Runde, die sich zum 17. SRT – Lauf trafen.
Mike K., Mitch, Michi und Rainer als Gastgeber.
Nachdem Peter das letzte Mal Michi’s Auto unter die Lupe nahm und einiges rumschraubte, hatte sich Michi heute fest vorgenommen nicht Letzter zu werden. Seine Trainingszeiten waren auch sehr vielversprechend. Auch Mike K. trainierte bis zum abwinken. Mitch fuhr nur einige Installationsrunden (muss reichen). Rainer brauchte so gut wie kein Training, da er heute nur einen Gegner vor sich sah.

Quali:
Mitch mit einer außerirdischen Zeit von 7,565.
Michi mit seinem roten Ferrari Enzo 8,127.
Dann kamen die, die es über das Kiesbett versuchten, Rainer mit 9,746 und Mike K. mit 11,588.

Rennen 1:
Das erste Rennen fühlte sich für Rainer, Platz 2 eigentlich normal an, da gegen Mitch kein Kraut gewachsen war. Michi mit Platz 3 war zufrieden und Mike musste sich leider mit dem System und Rundenstrafen auseinandersetzen.

Rennen 2:
Sieger in diesem Lauf natürlich Mitch. 2. wurde Michi mit 62 Runden, Rainer mit 61 Runden gespielt. und Mike K. mit 60 Runden 4.

Rennen 3:
Nun die Sensation des Abends. Michi vor Mitch beide 63 Runden. Warum und weshalb spielt keine Rolle, das Ergebnis zählt (toll gemacht Michi).
Eine Runde dahinter lagen zwischen Rainer und Mike K. nur 3,596sec.

Rennen 4:
Mitch wieder auf seinem gewohnten Platz. 2. wurde Mike K., der nach einem super Lauf Rainer mit einem Abstand von 3,76 auf Platz 3 verwies. Michi hatte diesmal das Nachsehen und fuhr mit 58 Runden als 4. durchs Ziel.

Schnellste Runden der Fahrer:
Mitch         Rainer       Michi         Mike K.
7,752         7,849         7,863         8,158
7,781         7,871         7,926         8,232
7,862         7,940         8,072         8,247
7,907         7,948         8,124         8,329


Fazit:
Nach einem gelungenen Rennabend, vor allem für Michi, der seine persönliche Bestzeit von 7,863sec. in die Schiene brannte und sich auch noch in der Rangliste auf Platz 6 katapultierte, verdient meine volle Hochachtung.

Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1- Platz Mitch1.Platz Mitch
2. Platz Michi2. Platz Michi
3. Platz Rainer3. Platz Rainer
4. Platz Mike K.4. Platz Mike K.
Zu den Rennergebnissenhttps://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
PP
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert