Rennbericht vom 9.1.2023

Die Sieger von 2022

Hallo Montagsfahrer,

Mit viel Freude und Enthusiasmus, einschließlich der gewohnten Pizza, ging es zum ersten Rennabend 2023.
Die Karten werden zwar neu gemischt, doch auf den vorderen Plätzen wird sich vermutlich nur wenig ändern. In den mittleren und hinteren Rängen wird wohl mehr Bewegung drin sein als manchem lieb ist. Es bleibt auf alle Fälle spannend, egal weiter vorn oder weiter hinten, jeder Platz zählt.

Quali:
Peter mal wieder mit einer unschlagbaren Runde von 7,686.
Mitch mit 7,746 auch nicht schlecht.
3. mit 8,328 wurde Guido. Am Ende kamen die Abflügler. Mike der Schnellste mit 9,743, dicht dahinter Uwe mit 10,620 und am Ende quälte sich Rainer mit 11,616 aus dem Acker.

Rennen 1:
Der 1. Sieg im 1. Rennen 2023 ging an Mitch.
Uwe mit einem Abstand von 3,7sec. 2.
3. wurde Mike mit 61 Runden.
Dann kam Loser Rainer, der vermutlich noch nicht im Hier und Jetzt, angekommen ist. Nach etlichen Strafrunden und Abflügen sah er nach schlappen 53 Runden die Zielflagge. Das fängt ja gut an.

Rennen: 2
Peter fängt an, wo er letztes Jahr aufhörte, 1. Platz.
2. Uwe, mit ebenfalls 63 Runden.
3. wurde Rainer, der langsam angekommen ist und für Mike blieb nur noch Platz 4 zur Verfügung.

Rennen: 3
Der Sieg ging wieder an Peter. Als 2. im Ziel mit 63 Runden ist Rainer. 3. wurde Guido mit 62 und Mike 4. mit 58 Runden.

Rennen: 4
2. Tagessieg von Mitch. Peter kurz dahinter. Mike mit 60 Runden 3. und Guido wurde mit 58 Runden auf Platz 4 verbannt.

Renne: 5
Die Reihenfolge im 5. Lauf:
Peter – Uwe – Mitch – Guido

Rennen: 6
Im letzten Rennen setzte sich Mitch (63 R.) vor Uwe (60 R.) durch.
3. Guido (59 R.) und Rainer Platz 4 (58 R.).

Schnellste Rundenzeiten der Fahrer:
Mitch 7,717
Peter 7,745
Uwe 7,837
Guido 7,972
Rainer 7,983
Mike 8,064 (persönliche Bestzeit)

Interessanter, abwechslungsreicher 1. Rennabend mit anschließender Siegerehrung für das Jahr 2022.

Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Peter1. Platz Peter
2. Platz Mitch2. Platz Mitch
3. Platz Uwe3. Platz Guido
4. Platz Rainer4. Platz Mike
5. Platz Guido5. Platz Uwe
6. Platz Mike6. Platz Rainer
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert