Rennbericht

Rennbericht vom 9.09.2019

Hallo Montagsfahrer,

scheinbar konnte es keiner erwarten
nach langer Urlaubs- und Sommerpause den Regler wieder zu drücken. 7 Fahrer am Start, das 2. Mal in dieser Saison. Kann ja ganz schön turbulent werden.
Unseren Neulingen, Guido und Mike gaben wir genügend Zeit im Training sich auf die harten Gegner einzustellen, wobei Mike seinen ersten Renneinsatz bei SRT hatte.

Quali:
Platzierung:
Peter natürlich wieder unter 8 mit 7.96
Uwe mit 8.03 dahinter
Rainer 8,23
Stefan 8.26
Guido 8.86
Mitch mit Ausrutscher 9.39
Mike’s erste Qualirunde mit 10.96

Die Rennen:
Es waren spannende Läufe mit etlichen Führungswechseln, auch interessante Tankstrategie wurden angewendet, die den einen zur Verzweiflung den anderen zum Sieg brachte.
Das Führungsduo Uwe und Peter duldeten keinen mehr zwischen sich. 3. wurde Stefan, der nach Punktgleichheit von seiner schnellen Qualirunde profitierte und sich vor Mitch platzierte, der diesmal der Gelackmeierte war. Den 5. Platz eroberte sich Rainer. Auf Platz 6 kam Guido, der sich mit seiner absoluten Bestzeit von 8.294 belohnte. Mike musste gegen eine massive Wand antreten, aber seine schnellste Runde von 8.522 lässt hoffen.

Es war einer der spannendsten und aufregendsten Rennabenden den wir erleben durften. Von der ersten bis zur letzten Runde Highlights, die man gar nicht wiedergeben kann.
Noch auf den letzten Runden gab es Spannung ohne Ende. Letztes Rennen 4 Runden vor Schluss musste Rainer nochmal die Tanke aufsuchen um noch einen Schluck zu nehmen. Er schaffte es, zu seiner eigenen Verwunderung, noch vor Peter mit 0.192 Vorsprung ins Ziel zukommen.
5 verschiedene Fahrer durften sich über einen Sieg, bzw. Doppelsieg für Uwe und Stefan, freuen. Soviel Manpower hatten wir noch nie.
Einfach ein super Rennabend.

Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz  Uwe1.Platz Peter
2.Platz  Peter2.Platz  Uwe
3.Platz  Stefan3.Platz  Rainer
4.Platz Mitch4.Platz  Stefan
5. Platz Rainer5. Platz Guido
6. Platz Guido6. Platz Mitch
7. Platz Mike7. Platz Mike
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.