Rennbericht vom 5.12.2022

Hallo Montagsfahrer,
zum vorletzten Rennabend des Jahres trafen sich die Montagsfahrer Peter, Uwe, Udo, Mitch und Rainer.
Nach dem üblichen Fachsimpeln und Sättigungsritual wurden die Autos getestet. Jeder hatte seinen Favoriten gefunden. Peter fuhr seinen lang bewerten Enzo in Gelb, Udo seinen Mercedes AMG, Mitch wie gewohnt McLaren P1, Rainer seinen alten La Ferrari und Uwe einen neu aufgebauten Ferrari Enzo, der im Vorfeld es wieder mal auf Bahnrecordnähe brachte. Dann kann’s ja endlich losgehen.
Quali:
Das vermutlich schnellste Quali aller Zeiten. Es lagen zwischen der ersten und vierten Zeit nur 9,4 Hundertstel Sekunden. Die Formel 1 kann sich ein Beispiel nehmen.
Mitch: 7,773
Rainer: 7,850
Peter: 7,853
Uwe: 7,867
Udo: 8,624

Die Highlights des heutigen Rennabends:
Im 1. Rennen kämpften Mitch und Uwe um den 2. Platz. Beide mit 78 Runden, Mitch um 0,9sec. schneller.
Im 2. Rennen behauptete sich Mitch gegen Peter mit 0,623sec. Vorsprung.
Im 3. Rennen brachte Udo Rainer das Fürchten bei. Mit 6 Hundertstel Sekunden verwies er Rainer auf Platz 4 und das in seinem 2. SRT-Rennen. Das kann ja noch heiter werden.
Uwe’s schnelle Rundenzeiten blieben zu seinem Bedauern aus. Der Ferrari hatte ihn über seine wahre Leistung leider etwas getäuscht.

Heutige Rennausgang:
1. Platz Mitch
2. Platz Peter
3. Platz Uwe
4. Platz Rainer
5. Platz Udo
Schöner und Schweißperlen treibender Rennabend.


Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Mitch1. Platz Mitch
2. Platz Peter2. Platz Rainer
3. Platz Uwe3. Platz Peter
4. Platz Rainer4. Platz Uwe
5. Platz Udo5. Platz Udo
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert