Rennbericht vom 30.10.2023

Hallo Montagsfahrer,
zum heutigen Rennen durften wir einen „Special Guest“ begrüßen. Oli, ehemaliger Rennstallbesitzer von BBS-Donauwörth. Er wollte, nach längerer Abstinenz, mal wieder Rennluft schnuppern. Überraschung voll gelungen. Nach allgemeiner Wiedersehensfreude bekam er von Peter auch eines seiner schnellsten Pferdchen im Stall.
Im anschließenden Training mussten wir feststellen, dass Oli nichts verlernt hatte.
„Dann schau mer mal.“

Quali:
Oli legte gleich richtig los, absolute überzeugende Runde mit 7,773 sec. SUPER. Der 2. schnellste war Jürgen mit 7,914.
Peter konnte sich noch mit 7,980 auf den 3. Platz retten. Mitch mit neuem Lamborghini GT3 stolperte etwas durchs Kiesbett und brachte es noch auf 10,583. Schlusslicht mit 10,914 war heute Rainer mit seinem Audi R8 Rotkäppchen, der es umständlich über einen Waldweg versuchte.

Rennen 1:
Mitch’s Lambo ließ sich den Sieg nicht nehmen und drängte Peter auf Platz 2. Dann huschte Rainer’s Rotkäppchen über die Ziellinie. Jürgen musste sich zu seinem Frust diesmal hinten anstellen.

Rennen 2:
Mitch heute in Bestform Platz 1. Rainer überraschenderweise mal 2. mit 3,387 sec. vor Peter. Vermutlich war Peter heute mit einem Muli unterwegs. Oli musste sich erst einreiten und landete auf Platz 4.

Rennen 3:
Nicht aufzuhalten, Mitch wieder vorn. Jürgen hatte sich wieder gefangen und sicherte sich Platz 2. Rainer etwas zähneknirschend auf Rang 3. Oli nicht ganz glücklich auf Platz 4.

Rennen 4:
Peter’s „Superpferdchen“ schaffte es doch noch mit raushängender Zunge auf Platz 1. Jürgen mit 61 Runden knapp vor Oli der ebenfalls 61 Runden schaffte. Zum Großen Looser in diesem Durchgang wurde Rainer prämiert, der alles mitnahm, an Strafen was der Abend so hergab. Mit nur 57 Runden landete unter ferner liefen.

Rennen 5:
Dieses Rennen war eine Augenweide. 3 Fahrer mit 63 Runden. Mitch natürlich der schnellste. Peter’s Muli musste sich gegen Oli’s Prachthengst geschlagen geben. 4. Jürgen der sich das Spektakel aus sicherem Abstand anschaute.

Ich warte auf ein Rennen mit 4 Fahrer in der gleichen Runde. Da würden die Korken knallen. Also, strengt euch an.

Schnellste Rundenzeiten Fahrer:
Mitch          7,737
Oli               7,789
Rainer         7,792
Jürgen        7,976
Peter          8,028 (würde es mit besserem Futter versuchen)

Schöner unterhaltsamer Rennabend, wo alte Erinnerungen wieder zum Vorschein kamen, vor allem, die außergewöhnlichen, fantastischen
Grillkünste von Oli hatten wir noch immer auf der Zunge.
Man kann eben nicht alles haben, Pizza tut’s auch zur Not.
Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz Mitch1. Platz Oli
2. Platz Peter2. Platz Jürgen
3. Platz Jürgen3. Platz Peter
4: Platz Rainer4. Platz Mitch
5. Platz Oli5. Platz Rainer
Zu den Rennergebnissenhttps://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert