Rennbericht

Rennbericht vom 3.09.2018

 

 

Hallo Montagsfahrer,

nach längerer Urlaubs- und Festwochen-Phase fanden einige wieder den Weg in die Katakomben von Thierhaupten.
Wir kannten uns aber alle noch.

Mitch’s neuer Bolide wurde von Peter noch abgenommen, dann ab ins Traning.

Im Quali zeigte diesmal unser Peter mit 7.838  wo die Messlatte hängt. Gefolgt von Rainer mit 8.102 vor Mitch 8.144. Vierter wurde Jürgen mit 8.318 und Stefan leider mit einem Abflug, der diesmal Rennentscheidend war.

Endergebnis:
Mitch Platz 1, Peter auf 2, kochten ihr eigenes Süppchen. 3. Rang ging an Rainer. Gleicher Punktestand für Jürgen und Stefan. Leider kam der Quali- Abflug von Stefan jetzt zum Tragen. Na ja, einer muss ja Letzter werden.
Zum Trost gab’s noch das Feierabend Bier und alles war wieder gut.
Nächstes Mal gibt’s das 2. SRT Langstrecken-Rennen (5 Std. ohne Unterbrechungen), wo die Karten wieder neu gemischt werden.
Wir dürfen gespannt sein.

Bis nächstes Mal.

 

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Mitch 1.Platz Peter
2.Platz  Peter 2.Platz Rainer
3.Platz  Rainer 3.Platz  Mitch
4.Platz Jürgen 4.Platz  Jürgen
5. Platz Stefan 5. Platz Stefan
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.