Rennbericht

Rennbericht vom 29.10.2018

 

 

Hallo Montagsfahrer,

nach längeren diversen Krankheitspausen konnten wir endlich mal wieder einen Rennabend starten. Manche von uns hatten schon leichte Entzugserscheinungen. Zu unserer Überraschung kündigte sich auch noch Harry an, Perfekt. Super, dann kann’s ja losgehen.
Nach etwas Training, nebenbei bisschen Fachsimpeln und Austausch von Neuigkeiten, ging es ins Quali.
Diesmal behielt Peter die Nase vorn, Mitch und Harry
Platz 2 und 3, Jürgen und Rainer jeweils mit einem Abflug unter ferner liefen.

1. Rennen
Das 1. Rennen fuhr Peter sicher nach Hause. Jürgen mit einer Runde Abstand auf Platz 2, Rainer 5 sec. hinterher für Harry blieb nur Platz 4.

2. Rennen
Mitch wieder mal in seinem Element, gab seinem Honda kräftig die Sporen und nahm seinen 1. Abendsieg souverän entgegen.
Mit 7,7 sec. Rückstand belegte Harry Platz 2, Respekt.
Rainer Rang 3 und Jürgen auf 4.

3. Rennen
Mit genau 7 sec. vor Peter machte diesmal Rainer den Sack zu. Mitch 2 Runden hinterher, aber mit der schnellsten Runde des Abends 7,968 sec. Vierter wurde Jürgen, er war zwar schnell, doch leider hat er einiges verbockt.

4. Rennen
Mitch schon fast gelangweilt auf Platz 1. Peter mit einer Runde Rückstand 2. Rang. Spannendes Rennen lieferten sich die Kampfhähne Jürgen und Harry, keiner wollte der Letzte sein. War total spannend. Jürgen sicherte sich nach einem Wahnsinnskampf Platz 3. Eigentlich hat Platz 4 keiner verdient. Leider musste wieder das Quali herhalten um zwischen den beiden eine endgültige Entscheidung zu treffen. Doch Harry bissen diesmal die Hunde.

5. Rennen
Mitch 0,7 sec. vor Peter durchs Ziel. Die beiden hielten den Adrenalinspiegel voll auf 100%. Harry sicherer Dritter und Rainer mit 3 Runden Rückstand hinter Harry, der alles mitgenommen hat was es so gab. Durchfahrtsstrafe, Frühstart und Rundenstrafe, Super.

War ein geiler Rennabend.
Hat allen riesen Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal in der SRT- Kampfarena.

 

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Mitch 1.Platz Peter
2.Platz  Peter 2.Platz Mitch
3.Platz  Rainer 3.Platz  Harry
4.Platz Jürgen 4.Platz  Rainer
5. Platz Harry 5. Platz Jürgen
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.