Rennbericht

Rennbericht vom 28.05.2018

Veröffentlicht

 

 

Hallo Sloter,
schön, dass ihr den Weg in die bekannten Kellerräume nach so langer Zeit doch noch gefunden habt.

5 Wochen Pause ist einfach zu lang.
Trotzdem konnten noch alle ihre Regler und Autos programmieren, also nichts verlernt.

Nach einem entspannten Training auf frisch geputzter Bahn ging es ins Qualifying.
Harry musste sich zwar noch kurz an den Dreifacklick unserer neuen Chaosauslösung gewöhnen, doch für unseren Vollprofi der Slot-IG Augsburg kein Problem.

Im Qualifying ließ es Rainer mit 8.018 ganz schön krachen. Peter zweitschnellste und Stefan drittschnellste Zeit. Harry mit leichtem Abflug Platz 4 und der überschnelle Mitch bekam die Quittung nach seinem Abflug mit 13.748.

1. Rennen
Peter Platz 1, Harry sichtlich erfreut über Platz 2. Mitch mit einem durchschnittlichen Platz 3 und der Quali-Meister Rainer nach einigen Rundenstrafen auf Platz 4.

2. Rennen
Mitch machte alles richtig Platz1, Harry freute sich wieder über seinen 2. Platz. Danach folgte Stefan mit einem Grinsen auf Rainer, der schon wieder nicht um die Strafen herumkam Platz 4.

3. Rennen
Platz 1 wieder für Mitch. Der schnelle Peter auf Platz 2. Den 3 Platz hatte sich Stefan eingeheimst und Harry hat diesmal Rainer auf Platz 4 vertreten.

4.Rennen
Mitch wieder Platz 1 (langweilig). Hochachtung vor Stefan der Platz 2 belegte, Platz 3 blieb an Peter hängen und Rainer 4. Platz,  der es nicht lassen kann Strafen zu kassieren.

5. Rennen
Peter kam zurück mit Platz 1, Harry Platz 2 (Respekt Super Lauf). Auf Platz 3 fuhr Stefan und das heutige Schlusslicht Rainer, der bei jedem Lauf mit seinen lästigen Strafen zu kämpfen hatte. So Hatten wir das Ganze auch noch nie erlebt.
Wir hatten alle unseren Spaß und gute Laune.

Bis zum nächsten Mal.

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Mitch 1.Platz  Rainer
2.Platz  Peter 2.Platz  Peter
3.Platz  Harry 3.Platz  Stefan
4.Platz Stefan 4.Platz  Harry
5.Platz Rainer 5.Platz Mitch
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse

 

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.