Rennbericht

Rennbericht vom 11.06.2018

Veröffentlicht

 

 

Hallo Montagsfahrer,

da einige Fahrer leider verhindert waren, schwamm das 10. Rennen fast den Lech runter.
Wäre Oli und Robin nicht kurzfristig aufgeschlagen, hätten Stefan, Peter und Rainer einen Trainingsabend einlegen müssen. Mit 5 Fahrer war die Welt wieder in Ordnung.
Oli und Robin hatten noch etwas Trainingsrückstand  aufzuholen, dann ging es ins Quali. Peter legte eine super Zeit mit 8.099 auf die Schiene, aber nicht ohne Qualimeister Rainer der mit 8.020 konterte. Drittschnellste Zeit fuhr Stefan dann folgten Robin und Oli, letzter mit einem Abflug.

1. Rennen
Rainer fuhr wie auf Schienen auf Platz 1, gefolgt von einem immer besser werdenden Stefan, Oli begnügte sich mit Platz 3 und Robin mit Platz 4.

2. Rennen
Peter wieder am Start war nicht zu bremsen und belegte Platz 1. Platz 2 in der Wiederholung unser Stefan der Rainer auf Platz 3 verwies. Blieb also nur noch Platz 4 für Robin.

3. Rennen
Nach einem eigenartigen Rennende, das uns alle verwunderte, musste Peter alle protokollierten Runden durchgehen, um festzustellen wer der eigentliche Sieger im 3. Lauf war. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Wir schieben es einfachheitshalber mal auf die SOFTWARE-ZIGGE. Nach einigen Auseinandersetzungen zwischen Rennleitung und Zigge, stand das Ergebnis des 3. Rennens fest. Somit kam Oli auf Platz 1, Rainer auf Platz 2, Peter Platz 3 und für Robin blieb noch ein 4. Platz übrig.

4. Rennen
Der 4. Lauf verlief wieder normal. Die Software-Dame hat sich wieder beruhigt und ließ uns unsere Rennen zu Ende fahren.
Platzierung:  Rainer schlägt Peter, Platz 3 ging an Oli und nach versemmelten Lauf blieb Platz 4 für Stefan.

5. Rennen
Stefan kommt zurück und jagte Peter vor sich her (welch eine Augenweide) und behielt die Nerven,1 Belohnung Platz 2., Platz 3 belegte Nordmann Oli und 4. Platz ging an Robin.

Fazit:
Schöner Rennabend mit einigen Highlights, Rainer 1. Stefan 3. (hatten wir glaub ich noch nie). Böse Zungen würden vielleicht behaupten mit unserem Mitch wäre der Treppenstieg ein anderer (grins).

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Rainer 1.Platz  Rainer
2.Platz  Peter 2.Platz  Peter
3.Platz  Stefan 3.Platz  Stefan
4.Platz Oli 4.Platz  Robin
5.Platz Robin 5.Platz Oli
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.