Rennbericht

Rennbericht vom 23.04.2018

 

Hallo Montagsfahrer,

zum 8. Rennen unserer SRT- MiniZ durften wir wiedermal unseren Oli aus dem Nördlichstem Teil der Region begrüßen, der selbst eine 30m Digitalbahn in Donauwörth betreibt, auf der sich Einige von uns zusätzlich noch austoben. Vor allem unser Peter ist auch dort die Nummer 1.

Totale

Zum Renngeschehen:

Im Qualifying lag Peter unschlagbar mit 7.876 vor Stefan mit 8.425 gefolgt von Rainer, Jürgen und Oli.

Nach dem 1. Rennen ging Rainer in Führung und lies sich den Platz von Stefan, der auf den 2. Platz kam (super) nicht mehr nehmen. Jürgen auf Platz 3 und man glaubt es kaum Peter mal auf Platz 4 (alle hatten Mitleid).

  1. Rennen:

Rainer souverän auf Platz 1 witterte Siegesluft, da sein stärkster Konkurrent Mitch nicht teilnehmen konnte. Die Plätze danach Oli, Stefan Jürgen.

  1. Rennen:

Nordmann Oli auf Platz 1, gejagt von Peter, der sich scheinbar wieder etwas erholt hat und einem etwas zähneknirschenden Rainer, der sich auch noch gegen Jürgen behaupten musste.

  1. Rennen:

1 Platz Peter, der wieder auf seinem Stammplatz angekommen ist. Jürgen belegte in diesem Lauf Platz 2 (Respekt). Oli Platz 3 und Schlusslicht diesmal Stefan.

  1. Rennen:

Stammplatzfahrer Peter verteidigte seine Führung. Diesmal dicht gefolgt von Stefan, dem selbst Rainer nur ins Rücklicht schauen konnte und gerade noch vor Oli über die Ziellinie huschte.

Am Ende hatten Peter und Rainer 24 Punkte. Es musste die Qualizeit entscheiden wer ganz oben stehen darf. Also wiedermal Turbo Peter. Wäre mal für Rainer der 1. Gesamtsieg gewesen. Kleines Trostpflaster, Rainer fuhr im Training einen neuen Bahnrekord von 7.658 sec. nur um Mitch etwas zu ärgern, der aber bestimmt bald nachlegt.

Rennabend mit viel Spaß und Emotionen.

 

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Peter 1.Platz  Peter
2.Platz  Rainer 2.Platz  Stefan
3.Platz  Oli 3.Platz  Rainer
4.Platz Stefan 4.Platz  Jürgen
5.Platz Jürgen 5.Platz Oli
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse

                                    

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.