Rennbericht

Rennbericht vom 09.04.2018

Veröffentlicht

 

Hallo Montagsfahrer,

am 29.März stand eine größere Umbauphase an. Mit vielen Helferlein schafften wir es einen CU-Adapter einzubauen, der uns über Doppel – oder Dreifachklick auf die Weichentaste ins Chaos befördern soll.
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber da müssen alle durch.
Nach anschließendem Test konnten wir uns noch ein Feierabend-Fläschchen genehmigen.

     

Am Rennabend war die Spannung groß ob auch alles in der Praxis funktioniert wie gedacht.
Zu Gast war diesmal unser Uwe, der vielen aus der Analog-Szene bekannt ist.
Grenzübergreifend bekam er die Erlaubnis von Baden-Württemberg
nach Bayern einzureisen um an unserem 7.Rennen teilzunehmen.
Nach einem etwas ausgedehntem Training ging es ins Qualifying.
Uwe`s Qualirunde mit 7.813 konnte sich sehen lassen, war für manche, die ihn kennen, keine Überraschung.
Langes Training für Uwe war also überflüssig.
Nach einem interessanten Rennabend musste das Quali wieder mal herhalten um eine Entscheidung zwischen Mitch und Peter zu treffen. Peter behielt die Nase vorn gefolgt von Mitch, 3. Platz für Rainer, der wie immer  auf hohem Niveau etwas jammerte (schnellste Rennrunde: 7.797sec.). Platz 4 war für unseren Gast Uwe reserviert der seine schnellste Rennrunde mit 7.890sec. auf die Schienen legte.
Mit Platz 5 musste sich Stefan zufrieden geben.
Auf alle Fälle hatten wir mal wieder viel Spaß.

Bis zum nächsten Rennen.

 

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Peter 1.Platz  Peter
2.Platz  Mitch 2.Platz  Uwe
3.Platz  Rainer 3.Platz  Rainer
4.Platz Uwe 4.Platz  Mitch
5.Platz Stefan 5.Platz Stefan
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.