Rennbericht

Rennbericht vom 19.03.2018

Veröffentlicht

 

 

Hallo Montagsfahrer,

zum Auftakt des 5. Rennens bekamen wir jungen dynamischen Zuwachs, der unseren Altersdurchschnitt gewaltig in die Tiefe treibt. Nach Einweisung unseres sportlichen Rookie Robin, der neben Volleyball und Fußball, sich jetzt noch auf der Strecke beweisen will, ging es in sein erstes Quali.

In der Qualifikation versagte unser bester 1Runden Fahrer Rainer total, nicht viel besser unser letztjähriger SRT-Sieger Mitch, das freute wiederum Peter, der die schnellste und Stefan die 2. Schnellste Runde fuhren. Robin schaffte noch Platz 4 vor Mitch. Peinlich für Mitch.

  1. Rennen: Rainer fuhr allen auf und davon bis er wieder mal etwas übermütig wurde (er nennt es Pech) und etliche Durchfahrtsstrafen, Frühstartbestrafung und Strafrunden kassierte, leider nur Platz 3. Für Mitch also kein Problem mehr auf Platz 1 zu fahren. Stefan kam auf Platz 2 und Robin belegte Platz 4.

     2. Rennen: Rainer gab wieder Gas und es reichte tatsächlich mal für Platz 1 gefolgt von Mitch und Peter. Letzter war Robin.

  1. Rennen: Mitch ließ sich Platz 1 nicht mehr nehmen gefolgt von Rainer, Stefan und Peter der sich auf dem 4. Platz bestimmt nicht wohlfühlte.
  2. Rennen: Mit Platz 1 kam Peter wieder zu seiner alten Form zurück. Rainer tapfer auf Platz 2, hinter ihm Stefan und Robin.

     5. Rennen: Kurzfassung. Mitch, Peter, Stefan und Robin.

Noch zu erwähnen wäre, dass unser Rookie Robin eine Rundenzeit von 8,566 sec. in die Schiene brannte. Allen Respekt, der noch am Anfang seiner Rennkariere steht.

Es war wie immer ein schöner Rennabend.

Bis zu nächsten Mal.

 

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Mitch 1.Platz  Peter
2.Platz  Rainer 2.Platz  Stefan
3.Platz  Peter 3.Platz  Rainer
4.Platz Stefan 4.Platz  Robin
5.Platz Robin 5.Platz Mitch
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse

                                    

Teilen:

Ein Gedanke zu „Rennbericht vom 19.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.