Rennbericht vom 27.09.2021

Hallo Montagsfahrer.

Wegen mangelnder Teilnahme musste das Rennen fast abgesagt werden. Aber einige konnten sich doch noch aufraffen und fanden sich rechtzeitig zum Pizzaverzehr ein.

Quali:
Mitch zauberte mal wieder eine 7.614 aus seinem Hut. Oliver platzierte sich mit 8.399 dahinter. Danach folgten Peter und Michi. Rainer mit einem Abflug Letzter.

1. Rennen:
Mitch führte, nicht überraschenderweise Weise, das 1. Rennen an.
2. Peter mit 2 Runden (61) Rückstand.
3. Rainer 58 Runden
4. Oli der noch 54 Runden schaffte.

2. Rennen:
Bei Mitch und Peter war im 2. Durchgang einiges an Spannung vorhanden. Beide in der gleichen Runde, wobei Mitch wieder als Sieger glänzte.
Auch die hinteren Plätze waren hart umkämpft. Nur mit 2,5 Zehntel huschte Michi vor Oli durchs Ziel.

3. Rennen:
Im 3. Rennen kämpfte Rainer mit Peter um den 1. Platz. Leider musste sich Rainer mit 5,61 sec. Rückstand hinter Peter einreihen.
Michi, der Rainer vor sich her hetzte, fuhr mit 62 ein super Rennen. Da blieb Oli, mit 60 Runden nur das Nachsehen.

4. Rennen:
Mitch natürlich auf und davon, 1. Platz.
Bei den hinteren Plätzen ging es gewaltig zur Sache. Michi und Rainer, die sich heute nichts schenkten, fuhren beide am Rande eines Schweißausbruchs.
Der coolere blieb Michi, der mit zitternden Knien das Duell für sich entschied.
Den letzten Platz nahm Oli noch mit.

5. Rennen:
Ich muss mich leider wiederholen, 1. Mitch, wer sonst. Peter begnügte sich mit einem sicheren Platz 2. Auf den hinteren Plätzen unsere Kampfhähne, Michi und Rainer, die heute alles aus sich herausholten was noch vorhanden war. Leider musste sich Rainer zähneknirschend geschlagen geben. Doch nach einem Schlummerdrunk war für alle die Welt wieder in Ordnung.

Fazit:
Mitch alle 4 Rennen gewonnen. Ich hoffe es wird ihm nicht langweilig.
Auch auf den hinteren Plätzen fehlte es absolut nicht an Spannung.
Einfach ein amüsanter Rennabend mit viel Spaßfaktor gemischt.

Etwas Statistik:

Schnellste Rundenzeiten der Fahrer:
Mitch    7.704 sec.
Peter     7.916 sec.
Rainer   7.948 sec.
Michi     8.124 sec.
Oliver    8.355 sec.

Die 10 schnellsten Rundenzeiten:
1 Mitch    7.704
2 Mitch    7.726
3 Mitch    7.735
4 Mitch    7.765
5 Peter     7.916
6 Rainer   7.948
7 Peter     7.988
8 Peter     8.008
9 Peter     8.033
10 Rainer 8.067

Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz  Mitch1. Platz Mitch
2. Platz  Peter2. Platz Oli
3. Platz  Michi3. Platz Peter
4. Platz Rainer4. Platz Michi
5. Platz Oli5. Platz Rainer
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.