Rennbericht vom 13.09.2021

Hallo Montagsfahrer,
es scheint wieder mal ein spannender Rennabend zu werden.
Nach Rainer’s Misere vom letzten Mal hat er den Audi-Stall verlassen und zu Lamborghini übergewechselt. Er malte sich heute mindestens den 3.Platz aus. Doch kommt es immer anders als man denkt. Zu seinem Leitwesen stand plötzlich Uwe vor der Tür, so schnell zerplatzen Treppchenträume.

Quali:
In der Qualiliste führte Mitch, gefolgt von Peter, Uwe, Oliver, Mike und Rainer mit einem Abflug.

Sehr knapp war es im 1. Durchgang zwischen Mitch und Rainer, es lagen nur 2,65sec. dazwischen.

Nach Punktgleichheit zwischen Mitch und Uwe musste das Quali entscheiden.
Mitch also wieder mal Sieger des Abends.
Uwe 2., der ganz nebenbei bemerkt, im Training, seinen eigenen Bahnrekord mit 7.346sec. pulverisierte.
3. Peter, der sein eigenes Rennen fuhr, war glaube ich einigermaßen zufrieden.
Undankbar Platz 4 für Rainer.
Oli mit etlichen Problemen 5.
Als 6. Mike dem der Platz ja bekannt sein müsste, aber vielleicht fährt ja Rainer wieder mal Audi, also Kopf hoch Mike. Spaß muss sein, und den hatten wir auf alle Fälle.

Noch etwas Statistik:

Schnellste Rundenzeiten der Fahrer:
Uwe 7.553 sec.
Mitch 7.673 sec.
Peter 7.807 sec.
Rainer 7.850 sec.
Oli 8.171 sec.
Mike 8.177 sec.

Racetime, schnellster Lauf aller Zeiten 9:41,982 min.

Die 10 schnellsten Rundenzeiten:
1 Uwe 7.553
2 Uwe 7.621
3 Uwe 7.667
4 Mitch 7.673
5 Mitch 7.681
6 Mitch 7.696
7 Mitch 7.714
8 Peter 7.807
9 Uwe 7.809
10 Rainer 7.850

Bis demnächst

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Mitch1. Platz Mitch
2. Platz Uwe2. Platz Peter
3. Platz Peter3. Platz  Uwe
4 .Platz Rainer4. Platz  Oli
5. Platz Oli5. Platz Mike
6. Platz Mike6. Platz Rainer
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.