Rennbericht

Rennbericht vom 27.07.2020

Hallo Montagsfahrer,
leider konnten wir unseren Teilnehmer- Rekord von 8 Fahrer nicht wiederholen. Mit 7 Mann ist auch nicht schlecht. Alle trafen gut gelaunt im kühlen Gewölbe ein um einen spannenden Rennabend zu erleben. Nach der üblichen Begrüßungszeremonie und etwas Training ging es munter ins Quali.

Quali:
Peter fuhr seine schnellste Runde des Abends mit 7,736, alle Achtung. Mitch mit 7,792, einen Tick langsamer. Stefan reichte eine 8,003. Guido als 4. mit 8,163. Mit 8,307 absolvierte Michi seine Runde. 6. Mike mit 8,330 und Rainer, dem es wieder nicht schnell genug gehen konnte, musste den Ackerboden vom Chassis kratzen.

Rennen:
Wegen Software-Probleme begann der Rennstart etwas verzögert, doch unser IT- Spezialist Stefan bekam alles wieder schnell in den Griff.

Und los geht’s.
Peter fuhr gleich seine ersten 8,5 Punkte ein. Stefan als 2. 6.Punkte, für Guido gab’s 3,5 Punkte und für Mike noch 1 Punkt.

Das 2. Rennen muss besonders erwähnt werden.
Zwischen Mitch, Peter, Stefan und Guido lagen die schnellsten Runden der einzelnen Fahrer vom 1. bis 4. Platz nur 0,223 sec. auseinander. Super Lauf, einfach Klasse. Mitch zog alle hinterher und beendete damit auch den Schnellsten Lauf in der SRT Geschichte (63 Runden) mit 9,985 min.

Es waren wieder aufregende Rennen dabei.
Mitch sicherte sich wieder alle 4 Durchgänge. Peter bekam das 2. Sockerl und zwischen Stefan und Rainer entschied das Quali, wobei Rainer den Kürzeren zog. 5. unser Allgäuer Guido. Die Nordmänner Mike uns Michi landeten auf 6 und 7, wobei Mike endlich mal seine Laterne weiterreichen durfte. Aber auch Bestzeiten unserer Süd- und Nordländer haben Beachtung gefunden. Gute Leistung. Es kann auf den hinteren Plätzen noch ganz schön spannend werden.

Für unsere Statistikfreaks:
Schnellste Rennrunden der Fahrer :
Mitch       7,699
Rainer      7,746
Peter        7,766
Stefan      7,812
Guido       7,856  persönliche Bestzeit
Michi        8,005  persönliche Bestzeit
Mike         8,186  persönliche Bestzeit

Dann bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz  Mitch1.Platz Peter
2.Platz  Peter2.Platz Mitch
3.Platz  Stefan3.Platz  Stefan
4.Platz Rainer4.Platz  Guido
5. Platz Guido5. Platz Michi
6. Platz Mike6. Platz Mike
7. Platz Michi7. Platz Rainer
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.