Rennbericht vom 26.06.2023

Hallo Montagsfahrer,
4 Fahrer, Mike S., Mitch, Peter und Rainer waren erstmal beschäftigt die Party-Pizza zu vernichten. Danach ging es gesättigt ins Training, um sich und die Reifen etwas warm zu fahren.
Nachdem jeder mit seinem Boliden zufrieden war konnten wir gleich mit dem Quali beginnen.

Quali:
Der 1. der vorlegen musste war Mike S., in seinem 2. SRT – Quali knallte er uns gleich eine 7,911sec. vor den Latz. Das kann ja heiter werden. Als nächster war Mitch an der Reihe und konterte mit 7,782sec. Dann folgte Peter mit 7,884sec. Zu guter Letzt setzte Rainer noch seine Duftmarke mit 7,613sec. Das ist die Elite. Einfach Top.

Renndistanz: 4 × 80 Runden

Die Rennen waren allgemein nichts für schwache Nerven. Sehr turbulent, Kämpfe bis zur Erschöpfung. Viel lief auch über die richtige Tankstrategie. Das ist eben Digital.
Wenn Mike S. den Dreh mal raus hat, können sich einige noch nen warmen Pullover mitbringen. Seine absolute persönliche Bestzeit fuhr er mit 7,888sec. BEÄNGSTIGEND.

Noch etwas Statistik.
Die 10 schnellsten Rennrunden:
1 Mitch  7,635 (der kanns halt)
2 Mitch  7,704
3 Rainer 7,733
4 Rainer 7,736
5 Mitch  7,752
6 Mitch  7,788
7 Rainer 7,800
8+9 Rainer + Mike beide 7,888
10 Peter 7,897 gerade noch in den Top 10

Die Platzierung am Ende des Abends:
1. Mitch
2. Peter
3. Rainer
4. Mike

Toller Rennabend, tolle Fights, tolle Stimmung, tolle Leute, war einfach TOLL.
So kann’s weiter gehen.
Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Mitch1. Platz Rainer
2. Platz Peter2. Platz Mitch
3. Platz Rainer3. Platz Peter
4. Platz Mike S.4. Platz Mike S.
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert