Rennbericht vom 10.07.2023

Hallo Montagsfahrer,

Weil der Ansturm so groß war, trat unsere automatische Notbremse von max. 8 Fahrern in Kraft. Damit war die Aufnahmefähigkeit unserer SRT-Räume voll ausgeschöpft.
Bei so einem Ansturm beschlossen wir kurzfristig 2 Startgruppen zu fahren.


Startgruppe 1:                                  Startgruppe 2:
Mike K.                                               Mitch
Mike S.                                               Jürgen
Harry                                                  Peter
Michi                                                  Rainer


Die schwächere Gruppe 1 konnte somit auch einige Punkte gutmachen. (Siehe Endergebnis.)
Unbedingt zu erwähnen war die Leistung von Harry, der in seinem ersten SRT-Rennen sogar einen Etappensieg einfuhr. Seine Duftmarke setzte er zum Einstieg auf 8,417sec.


Leider muss ich mich heute aus zeitlichen Gründen kurzfassen.
Nächstes Mal wieder etwas ausführlicher.

Ein unvergesslicher schöner Rennabend mit guten Gesprächen und netten Leuten endete erst spät nach Mitternacht.

Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Mitch1. Platz Mitch
2. Platz Mike Ko2. Platz Peter
3. Platz Mike So3. Platz Rainer
4. Platz Peter4. Platz Jürgen
5. Platz Harry5. Platz Mike So
6. Platz Rainer6. Platz Mike Ko
7. Platz Jürgen7. Platz Harry
8. Platz Michi8. Platz Michi
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert