Rennbericht vom 24.07.2023

Hallo Montagsfahrer,

zum letzten Lauf vor der Sommerpause trafen sich 7 Fahrer, die es wissen wollten. An Bord waren Harry, Mitch, Michi, Mike K., Jürgen, Peter und Rainer.

Quali:
Das Ruder übernahm gleich mal Peter mit einer Qualizeit von 7,8.
2. wurde Mitch mit 8,0. Harry fuhr die 3. beste Zeit mit 8,4. Dann gab es noch ein paar Nachzügler Namens Jürgen (10,1), Mike K. (10,7) und Rainer (10,9).

Rennen 1:
Im 1. Lauf ging es gleich ganz schön zur Sache. Jürgen (Enzo Ferrari) und Rainer (Audi R8) kämpften bis zur letzten Runde, wobei Rainer die Nase vorn behielt. Mike K. auf Platz 3 mit 61 Runden und Michi musste sich mit Rang 4 begnügen.

Rennen 2:
Im 2. Lauf hatte sich Jürgen mit Lokalmatador Mitch angelegt und mit einer Runde Rückstand den Fight verloren. Die anderen beiden Kampfhähne tauschten nach einem harten Kampf (beide 59 Runden) die Plätze, Michi Platz 3 und Mike K. Platz 4.

Rennen 3:
Mitch natürlich auf dem Platz an dem er sich am wohlsten fühlt.
Mike K. mit einer Runde dahinter machte gute Arbeit.
Michi hat sich wieder auf Platz 3 gekämpft und Harry, der ins Renngeschehen mit einstieg wurde 4. War aber ne knappe Nummer, beide 58 Runden.

Rennen 4:
Peter, der jetzt mit eingriff, holte Mitch gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurück und verwies ihn auf Platz 2.
Mike K. konnte sich ebenfalls gegen Harry durchsetzen.

Rennen 5:
Peter machte sich auf und davon. Dann folgte das Wunder des Tages. Beide 62 Runden, Rainer mit 6,777sec. vor Mitch “ dass tut gut“. Bei diesen harten Gegnern hatte Harry schlechte Karten und brachte seinen Boliden sicher und unbeschadet als Letzter ins Ziel.

Rennen 6:
Wir vernahmen die Computerstimme “ Peter fuhr wieder ein klasse Rennen“ “ Platz 1 für Peter“ „Herzlichen Glückwunsch“ wie kanns auch anders sein.
Rainer platzierte sein Rotkäppchen mit 1 Runde Vorsprung vor Jürgen. Harry’s Mercedes GT3 hatte diesmal leider das Nachsehen.

Rennen 7:
Peter 4. Sieg in Folge, bin sprachlos.
Jürgen, diesmal mit dem Messer zwischen den Zähnen, wies Rainer in die Schranken. Um der Verletzungsgefahr zu entgehen begnügte sich Harry mit Platz 4.

Schnellste Rundenzeiten Fahrer:
Mitch 7,709
Rainer 7,740
Peter 7,789
Jürgen 8,000
Mike K. 8,215
Michi 8,330
Harry 8,354

Fazit:
Peter, ohne Zweifel die Nummer 1. Mitch, der öfter mal etwas langsamer machen könnte, um Rainer mehr Erfolg zu gönnen. Jürgen, fürchte ich kommt langsam zu seiner alten Form zurück. Mike K. bekommt den Hauch von Michi im Nacken zu spüren und Harry mit seiner persönlichen Bestzeit von 8,354sec. ist weiter für Überraschungen gut.

Super Rennabend mit heißer Pizza und kühlen Getränken, auch die Lachmuskeln wurden wieder strapaziert. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht.
Man sieht sich nach der Sommerpause.
Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Peter1. Platz Peter
2. Platz Mitch2. Platz Mitch
3. Platz Rainer3. Platz Harry
4. Platz Jürgen4. Platz Michi 
5. Platz Mike K.5. Platz Jürgen
6. Platz Michi6. Platz Mike K.
7. Platz Harry7. Platz Rainer
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert