Rennbericht vom 22.01.2024

Hallo Montagsfahrer,

es ist angerichtet, der 2. Rennabend 2024 kann beginnen.

Heute wurde wieder in Gruppen gefahren.

Gruppe 1: Peter, Mitch, Jürgen und Mike K., der diesmal bei den Favoriten mitfahren durfte.

Gruppe 2: Manfred, Mike S., Stefan und Rainer.

Aber nun erstmal zum Quali.

Jürgen konnten wir zu seiner schnellen Runde von 8,196 nur gratulieren. Mike S. kann sich mit 8,216 gleich hinten anstellen. Mike K. schaffte mit 8,280 noch die drittschnellste Zeit. Stefan stieg mit 8,299 ins Geschehen ein. Nun noch der Rest der Welt, die es wieder Mal durchs Kiesbett versuchten. Peter 10,017, Rainer 10,337, der schnelle Mitch 11,492 und Manfred 12,552. Keiner knackte diesmal die 8. Marke. Hatten wir schon lange nicht mehr.

Peter     63 Runden

Mike K. 62 Runden, gute Leistung.

Mitch    60 Runden, schwaches Ergebnis.

Jürgen  59 Runden.

Stefan nicht anders zu erwarten 1.

Rainer 1 Runde  dahinter.

3. Mike S. 59 Runden und Manfred ebenfalls 59, mit einem Abstand von 2,327 knapp dahinter.

Peter    63 Runden

Mitch   61 Runden

Mike K. 59 Runden

Jürgen  57 Runden

Stefan   63 Runden

Mike S.  62 Runden

Rainer    61 Runden

Manfred 57 Runden

Peter      63 Runden

Mike K.  61 Runden

Mitch     61 Runden dazwischen lagen 1,909sec.

Jürgen   60 Runden

Stefan     63 Runden

Rainer     62 Runden

Mike S.    60 Runden

Manfred  60 Runden

Mitch     63 Runden

Peter      62 Runden

Jürgen   59 Runden

Mike K.  58 Runden

Stefan    63 Runden

Mike S.   61 Runden

Rainer    59 Runden

Manfred 57 Runden

Fazit:

Gelungener 2. Rennabend mit tollen Rennen.

Stefan kam sah und siegte. Topp.

Peter Bester in seiner Gruppe.

Mitch mit einigen Problemen 3.

Mike S. und Rainer mit 19 Punktegleich auf, wobei Rainer’s schlechtere Qualirunde ihm zum Verhängnis wurde.

Knapp auf Platz 6 Mike K.

Jürgen Verlierer der Gruppe 1.

Letzter in der Abendwertung, Manfred, der trotzdem seine absolute Bestzeit von 8,056 fuhr. Wird scho. Glückwunsch.

Noch die schnellsten Runden der Fahrer:

Mitch        7,600

Mike S.     7,792

Peter         7,808

Rainer       7,854

Stefan       7,867

Mike K.     7,867

Jürgen      8,046

Manfred   8,056 👌👍

Bis zum nächsten Mal

RennenQualifikation
1. Platz Stefan1. Platz Jürgen
2. Platz Peter2. Platz Mike S.
3. Platz Mitch3. Platz Mike K.
4. Platz Mike S.4. Platz Stefan
5. Platz Rainer5. Platz Peter
6. Platz Mike K.6. Platz Rainer
7. Platz Jürgen7. Platz Mitch
8. Platz Manfred8. Platz Manfred
Zu den Rennergebnissenhttps://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert