Rennbericht vom 20.3.2023

Hallo Montagsfahrer,
kein Montag ohne Digitale Elite, die sich abwechselnd in Neusäß (Schwaben-Slot) und Thierhaupten (SRT) die Sporen geben.
Die Konkurrenten diesmal im SRT-Gewölbe: Mitch, Mike, Peter, Guido und Rainer. Stefan legte noch mal einen Schrauber Abend ein um seine Autos und Reifen wieder flott zu machen. Vielleicht müssen wir das nächste Mal mit einem gewaltigen Comeback von ihm rechnen.

Quali:
1. Rainer (7.809) mit neu aufgebautem altem Audi R8, aus Analogzeiten, war diesmal der Schnellste. Sein letzter Qualisieg liegt einige Tage zurück (17.06.2019 mit 7.881sec.).
2. Peter (8.033)
3. Guido (8.397)
4. Mitch (10.333)
5. Mike (12.007)
Renndistanz: 4 x 80 Runden

Rennen 1:
Peter mit seinem Ferrari Enzo an der Spitze.
Mitch mit einer Runde dahinter.
Mike und Guido beide 76 Runden, wobei Mike einen Tick schneller war.

Rennen 2:
Peter mit voller Rundenzahl 1.
2. im Ferrari 458 Guido, der mit einer Runde vor Rainer die Zielflagge sah.
Für Mike blieb leider nur der 4. Platz.

Rennen: 3
Heißer Kampf um Platz 1. Mitch, Rainer und Peter, in dieser Reihenfolge trafen sie alle nach 80 Runden im Ziel ein. Dieser Dreikampf war wieder mal ein Highlight.
Mit 74 Runden kam etwas verspätet Guido über die Ziellinie. Sein Handicap war diesmal die verlorene Diode, sonst wären noch einige Runden drin gewesen.

Rennen 4:
Mitch diesmal vor Peter beide 80 Runden.
3. Rainer, der in dem Zweikampf der beiden nichts zu suchen hatte.
Blieb nur noch der undankbare 4. Platz für Mike.

Rennen: 5
McLaren-Fahrer Mitch fuhr 3 Runden vor den nächsten Beiden zum Sieg.
Guido fuhr knapp vor Rainer über die Ziellinie. Was eine sicher befestigte Diode alles ausmacht. Geht doch. Mike wurde Letzter, er träumte vermutlich wieder von einem Treppchenplatz, vielleicht das nächste Mal.

Schnellste Rundenzeiten der Fahrer:
Peter 7.686 (Tagesbestzeit)
Mitch 7.703
Rainer 7.754
Guido 8.109
Mike 8.227
War wieder ein lustiger und entspannter Abend. So macht sloten Spaß.
Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Mitch1. Platz Rainer
2. Platz Peter2. Platz Peter
3. Platz Rainer3. Platz Guido
4. Platz Guido4. Platz Mitch
5. Platz Mike5. Platz Mike
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert