Rennbericht

Rennbericht vom 2.12.2019

Hallo Montagsfahrer,
Kurzfassung:
zum 19. Rennen traten Peter, Mitch, Guido, Rainer und Mike gegeneinander an.

Qualiergebnis:
Peter  McLaren             7,850
Rainer Audi R8 DD        8,197
Guido Audi R8               8,474
Mike Ferrari Enzo         9,184
Mitch Honda Raybrig 15,277

Platzierung:
1. Mitch hat all seine 4 Läufe souverän gewonnen, trotz vermasselter Qualirunde. Gute Leistung (man muss ihn auch mal loben).


2. Peter, der immer noch mit Leihregler unterwegs war, musste sich hinter Mitch einsortieren. Neuer Regler ist unterwegs. „Mitch zieh dich warm an.“

3. Rainer, der kaum eine andere Möglichkeit sah, reihte sich brav hinter der beiden ein.

4. Guido, der leichte Probleme mit sich selber hatte.
Seine Taktik ist noch etwas zu überarbeiten. Dann klappt’s auch mit den Punkten.

5. Mike, der erstmal mit seinem neuen Ferrari Enzo (Sonderlackierung) an der Start ging. Er hat leider noch die Erschwernis, mit einem schnellen Fahrzeug klar zu kommen. Unser Werksfahrer Mitch schaffte es auf 7,7 sec. also, zeig deinem Enzo dass du’s drauf hast.

Mike’s schneller Flitzer


Noch die schnellsten Rennrunden der Fahrer:
Mitch     7,795
Peter      7,834
Rainer    7,950
Guido     8,148
Mike       8,349

Bald ist es soweit. Große Spannung wird am 7.12. bei unseren jährlichen 5h von Thierhaupten erwartet.

Das war’s für heut.
Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz  Mitch1.Platz Peter
2.Platz  Peter2.Platz Rainer
3.Platz  Rainer3.Platz  Guido
4.Platz Guido4.Platz  Mike
5. Platz Mike5. Platz Mitch
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.