Rennbericht vom 19.02.2024

Hallo Montagsfahrer,

8 Fahrer, volles Haus im SRT-Keller.

Gefahren wurde wieder in Gruppen.

Gruppe 1:             Gruppe 2:

Peter                     Mike S.

Mike K.                 Harry

Jürgen                  Manfred

Rainer                   Oli

Quali:

Jürgen mit einer phänomenalen Zeit von 7,887sec.

Peter mit 7,913sec. (kenne schnellere Runden von ihm.) Manfred schon das 2. Mal schnell unterwegs 8,074sec.

Harry mit 8,541sec.

Oli mit seinem McLaren 8,668sec.

Mike K. mit 8,782sec., war schon mal besser.

Rainer ramponierte sich den Unterboden und vermasselt zum 4. Mal in Folge seine Qualirunde, 9,954sec.

Mike S., das erste Mal in seinem neuen Ferrari Enzo auf der Piste, besuchte ebenfalls das Gelände. 10,654sec.

Das Rennen:

Oli in der Gruppe 2 wurde Tagessieger. Herzlichen Glückwunsch. Guter Einstieg in die Saison 2024.

Peter, Sieger der Gruppe 1, besetzte den 2. Platz in der Abendwertung.

Jürgen, Punktgleich mit Manfred, konnte sich durch die super Qualirunde durchsetzen.

Dann kamen gleich 3 Fahrer mit jeweils 11,5 Punkten. Das Quali traf wieder die Entscheidung. Harry, Mike K. und Rainer in dieser Reihenfolge. Letzter wurde Mike S., der seinen Ferrari noch etwas Hafer verabreichen könnte.

Spannende Szene gab es auch zwischen Manfred und Harry, Abstand 0,18sec., Glück für Harry. Es waren allgemein tolle Kämpfe dabei, auch der zwischen Peter und Rainer. Rainer, dem fast das Unmögliche gelungen wäre, dem Ranglistenführer einmal den Auspuff zu zeigen.

Schnellste Rundenzeiten Fahrer:

Peter         7,702

Rainer       7,760

Jürgen      7,830

Mike K.     7,887

Oli              8,013

Mike S.      8,098

Harry         8,147

Manfred    8,162

Bis nächstes Mal

RennenQualifikation
1. Platz Oli1. Platz Jürgen
2. Platz Peter2. Platz Peter
3. Platz Jürgen3. Platz Manfred
4. Platz Manfred4. Platz Harry
5. Platz Harry5. Platz Oli
6. Platz Mike K.6. Platz Mike K.
7. Platz Rainer7. Platz Rainer
8. Platz Mike S.8. Platz Mike S.
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert