Rennbericht vom 18.07.2022

Hallo Montagsfahrer
Nach 10 wöchiger Zwangspause konnten wir endlich das 4. Rennen starten.
Uwe, Peter, Mitch, Mike und Rainer waren von der Partie.
Nachdem der Pizzabote uns eine kleine Stärkung vorbeibrachte, testete jeder noch sein Fahrzeug auf Renntauglichkeit.

Quali:
Mitch 7,638
Peter 7,859
Rainer 7,950
Uwe 8,116
Mike 10,900

Bei dem heutigen Rennabend war von Anfang an klar, dass Mitch, Uwe und Peter die ersten 3 Plätze unter sich ausmachten. Spannender war der Kampf zwischen Mike und Rainer.
Zum Schluss entschieden 3,4sec wer sich mit Platz 5 begnügen musste.
Rainer hatte sich wieder mal mit dem Tankteufel angelegt und eine Strafrunde kassiert. Im letzten Rennen, 2 Runden vor Schluss auch noch nachtanken, dass wars dann.

Platzierung:
1. Uwe
2. Mitch
3. Peter
4. Mike
5. Rainer
Schnellste Rennrunde des Abends Uwe mit 7.690sec.

Gelungener Rennabend, knappe Rennen unter den ersten 3 Plätzen, auch die 2 Nachzügler kamen nicht zu kurz.
Das nächste Mal mit neuer Startaufstellung, dann werden die Karten wieder neu gemischt.
Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz  Uwe1.Platz Mitch
2.Platz  Mitch2.Platz Peter
3.Platz  Peter3.Platz  Rainer
4.Platz Mike4.Platz  Uwe
5. Platz Rainer5. Platz Mike
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.