Rennbericht vom 08.11.2021

Hallo Montagsfahrer,
zum 2. Mal in dieser Saison waren 7 Fahrer am Start. Gute Bedingungen für spannende Fights.

Qualieinlauf:
Mitch – Peter – Stefan – Mike – Michi – Rainer – Oli

Einiges in Kurzfassung.
Die ersten zwei, Mitch und Stefan Punktgleich. Das Quali musste wieder herhalten.
Leider hatte da Stefan das Nachsehen. Schade, ich hätte ihm es von Herzen gegönnt.
3. wurde Peter, bei dem vermutlich heute nicht mehr drin war. Er kann’s verkraften.
Rainer, der Sieger in Sachen Boxenstrafen konnte sich gerade noch mit 241 Runden vor Michi (240 Runden) auf Platz 4 retten. Michi, der wieder mal mit einer persönlichen Bestleistung von 7.914sec. glänzte. Glückwunsch.
Platz 6 in der heutigen Gesamtwertung Mike, der ein wahres Wunder vollbrachte. Weiss nicht wen er noch im Cockpit dabei hatte, aber die Rundenzeit von 7.762sec. ist nicht wegzuleugnen. Es wurde einstimmig beschlossen Mike’s Zeit für die nachfolgenden Generationen in Stein zu meißeln (Steinmetz wurde beauftragt).
Oli war leider der große Pechvogel des Abends, der viele Runden fuhr, die nicht gezählt wurden. Der Dioden-Teufel war ständig bei ihm an Board.
Die Suche nach einem guten Mechatroniker wäre empfehlenswert, dann klappt’s auch mit einem besseren Platz.

Statistik:
Schnellste Rundenzeiten der einzelnen Fahrer:
Mitch McLaren P1              7.634 sec.
Mike Ferrari Enzo Coke      7.762 sec.
Peter McLaren                    7.763 sec.
Stefan Audi R8 Black          7.836 sec.
Rainer Lamborghini GT3    7.878 sec.
Michi Ferrari Enzo              7.914 sec.
Oli Nissan 8.287 sec.

Gesamtrunden der Fahrer:
Stefan     252
Peter       252
Mitch      249
Rainer     241
Michi      240
Mike       230
Oli          155

War wieder ein lustiger Abend
Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Mitch1. Platz Mitch
2. Platz Stefan2. Platz Peter
3. Platz Peter3. Platz Stefan
4. Platz Rainer4. Platz Mike
5. Platz Michi5. Platz Michi
6. Platz Mike6. Platz Rainer
7. Platz Oli 7. Platz Oli
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.