Rennbericht

Rennbericht vom 05.10.2020

Hallo Montagsfahrer,
nach einer Verschnaufpause von 4 Wochen wurde es höchste Zeit für den nächsten Rennabend.
Am Start waren diesmal:
Peter, Uwe, Mike, Rainer, und Stefan.
Nach einer kulinarischen Stärkung und dem üblichen warmfahren der Reifen ging es ans Eingemachte.

Das Quali:

Peter glänzt mit 7,698 vor Uwe mit 7,762. 3. Stefan mit 7,996 Rainer und Mike wieder mal auf Abwegen Platz 4 und 5.

Rennen 1:
Peter im McLaren (natürlich in Gelb) sicherte sich das 1. Rennen. Stefan mit knapp 5 sec. dahinter 2. Uwe’s McLaren (Osram), dem diesmal etwas Licht am Horizont fehlte und mit 60 Runden doch noch 3. wurde. Rainer mit seiner Diva McLaren (Blue Lady) hatte das Nachsehen.

Rennen 2:
Peter setzte sich auch diesmal an die Spitze. Stefan’s Kampf reichte noch für Platz 2. Rainer konnte sich auf Platz 3 noch freuen und Mike blieb nur der undankbare Platz 4.

Rennen 3:
1. der Audi R8 Black von Stefan fuhr wie entfesselt und lieferte sich mit Osram Fahrer Uwe heiße Runden bis zum Schluss. Keine Chance für Blue Lady und auch nicht für Mike’s Ferrari Enzo Coca-Cola.

Rennen 4:
Uwe war wieder voll im Licht und half Peter dadurch Platz 2 zu finden. Stefan fuhr den Rücklichtern von Peter hinterher und MACH MAL PAUSE Mike TRINK noch COCO-COLA Letzter.

Rennen 5:
Uwe ließ sich diesen Sieg nicht nehmen und setzte sich nochmals gegen Peter durch. Blue Lady abgeschlagen auf Platz 3. und Mike trank noch in seinem Coca-Cola (Enzo) einen Schluck zur Beruhigung.

Fazit:
Toller Rennabend, spannende Kämpfe, lustige Momente, obwohl manchen schon im Vorfeld klar war, wer heute um die beiden letzten Plätze kämpfen würde.

Mit einem kleinen Trunk brachten wir den Rennabend wieder zum Happy End und freuten uns schon jetzt auf die nächsten Fights.

Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz  Peter1.Platz Peter
2.Platz  Uwe2.Platz Uwe
3.Platz  Stefan3.Platz  Stefan
4.Platz Rainer4.Platz  Rainer
5. Platz Mike5. Platz Mike
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.