Rennbericht

Rennbericht vom 7.09.2020

Hallo Montagsfahrer,
es sah so aus als würde der Rennabend ins Wasser fallen. Ein Cowboy aus dem Westen hat dies durch sein Kommen glücklicherweise verhindert.  Es fanden sich also doch noch 5 Fahrer ein um zu kämpfen. Super.
“ Die Spiele können beginnen „.

Das Quali:
Peter mit einer beachtlichen 7,797 vor Uwe (7,832). 3. Stefan mit 8,497, Rainer und Mike testeten die Geländegängigkeit ihrer Fahrzeuge.

Rennen 1:
Wahnsinniger knapper und schneller Lauf. Die ersten 3 Fahrer mit 63 Runden, wobei Uwe die Nase vorn hatte und mit 1,031 vor Peter durch’s Ziel huschte. Minimal zurück lag Stefan 3.. Mit 59 Runden Mike, der sich bei diesen Konkurrenten nicht verstecken musste.

Rennen 2:
Rainer hatte keine Chance gegen Stefans Audi R8 doch glückte es ihm noch vor Peter über die Ziellinie zu brettern. Mike mit 59 Runden Letzter.

Rennen 3:
Der McLaren 12C von Cowboy Uwe fuhr sein eigenes Rennen. Der große Kampf um Platz 2 war Nervenaufreibend. 3 Fahrer in der 62. Runde, wobei Stefan das 3er Duell gewann und Rainer mit viel Glück und 0,136sec. Vorsprung noch vor Peter landete.

Rennen 4:
Peter, fuhr auf letzter Rille Platz 1 ein.
Uwe 2. mit 1 Runde Rückstand. Rainer bekam noch 59 Runden zusammen und Mike musste sich mit 56 Runden zu schlagen geben.

Rennen 5:
Rainer lang in Führung, doch dann holte ihn der Tankschlamassel wieder mal ein. 2x anstehen an der Zapfsäule war schon schlimm genug, aber „mit leerem Tank kommts du nicht weit“ gab ihm dann den Rest und kassierte noch zusätzlich eine Strafrunde. Dumm gelaufen. Uwe also vorbei an Rainer.  3. ein lachender Stefan. Bleibt nur noch ein etwas zerknirschter Mike übrig.

Nachdem bei Punktgleichheit zwischen Peter und Rainer das Quali entschied war es keine Frage, wer diesmal mit auf’s Sockerl darf.

Mit tollen Fight ’s endete wieder ein cooler, spannender Rennabend bei einem gemeinsamen Abendtrunk.

Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz  Uwe1.Platz Peter
2.Platz  Stefan2.Platz Uwe
3.Platz  Peter3.Platz  Stefan
4.Platz Rainer4.Platz  Rainer
5.Platz Mike5.Platz Mike
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.