News

a.TV zu Besuch

Aufregende Tage liegen hinter uns, seit wir zum Saisonauftakt unerwarteten Besuch von der Presse hatten. Ein Artikel von Claus Braun erschien in verschiedenen Tageszeitungen.

Aichacher Nachrichten 01.02.2019

Der großformatige Artikel mit vielen Bildern war so ansprechend, dass sich heute auch noch der Fernsehsender a.TV angekündigt hat. Das „Land & Leute“ Team rund um Karo Hofmann hat sich für unsere Bahn und unser Hobby sehr interessiert gezeigt. Unserem Rennabendgastgeber Rainer wurde eine Menge abverlangt. Er musste im Interview Rede und Antwort stehen, aber als geübter „Slot-Promi“ meisterte er das souverän.

Bei einen kurzen Demo-Rennen konnten wir zeigen, was uns an dieser Freizeitbeschäftigung so fasziniert und wie interessant ein gemeinsamer Bastelnachmittag sein kann. Auch das Fernsehteam durfte an die Regler und hatte sichtlich Spaß am Fahren von ein paar Runden.

Wir hoffen, das wir unseren Slot-Kollegen gerecht geworden sind und unser außergewöhnliches Hobby gut dargestellt haben. Leider konnten wir nicht alle SRT Fahrer zum Aufnahmetermin einladen, aber wir würden uns freuen wenn ihr den Bericht auf Augsburg TV verfolgt.

Ausstrahlung des Berichts ist am Montag den 04.02.2019 um 18:30 Uhr in der Sendung „Land & Leute“.
Informationen zur Sendung findet ihr auf http://www.augsburg.tv oder nach der Ausstrahlung in der a.TV Mediathek unter http://www.augsburg.tv/sendung/land-leute/

Wir wollen uns bei dem „Land & Leute“ Team für den großartigen Sonntagvormittag bedanken – das war ein sehr aufregendes Erlebnis für uns. Wir freuen uns riesig auf den Beitrag.

Euer SRT Team

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.