Rennbericht

Rennbericht vom 21.10.2019

Hallo Montagsfahrer,

da der Grippevirus wiedermal zugeschlagen hat, gingen diesmal nur 5 Fahrer auf einander los.
Mike war der Erste, der Rainer von der Couch holte. Kurz darauf kamen Peter, Stefan und Mitch.
Somit war das heutige Powwow komplett.
Schleifer wechseln, kleiner Abschmierdienst und dann ab auf die Bahn. Kurze Vorbereitung auf das Quali und Reifen warmfahren.

Quali:
Rainer legte eine für sich zufriedene Runde von 8,012 vor. Mitch legte mit 7,860 noch etwas drauf. Peter hatte die Faxen satt und antwortete mit 7,828. Stefan mit 8,152 und Mike am Ende mit 9,045.

Rennen 1:
Zieleinlauf: Peter, Mitch Abstand 0,418 sec. „Wahnsinn“. Stefan ebenfalls 63 Runden, ein absoluter Augenschmaus. Mit 51 Runden musste sich Mike hinten anstellen.

Rennen 2:
Rainer Platz 1, mit vollem Tank etwas im Vorteil gegenüber Mitch, der gleich nach Start die Tanke aufsuchen musste. 3. wurde Peter und Mike hüpfte mit 57 Runden über die Ziellinie.

Rennen 3:
1. Mitch, der diesmal Peter mit 0,621 Vorsprung zeigte wo die Latte hängt. Rainer 2 Runden hinterher und Stefan mit 60 Runden knapp Letzter.

Rennen 4:
Peter’s Enzo sah vor Stefan’s Audi die Zielflagge. Als 3. huschte Rainer’s La Ferrari ins Ziel, der Audi R8 von Mike hatte wiedermal das Nachsehen.

Rennen 5:
Stefan übernahm das Kommando und lies Rainer 2 Runden hinter sich. Mitch der etwas Probleme mit seinem schnellen Finger beim Start hatte, wurde mit Platz 3 bestraft. 4. im Bunde Mike der aber mit 58 Runden einen beachtlichen Lauf ablieferte.

Für Statistikfreaks:

Schnellste Rundenzeiten der Fahrer:
Mitch      7,848
Rainer     7,853
Stefan     7,875
Peter       7,880
Mike        8,574

Im 3. Lauf zeigten die „Wahnsinnsfahrer“ ihr Können.
Jeder mit seiner schnellsten Runde, die vom Ersten bis Letzten Fahrer nur 0,089sec auseinander lagen.

Fazit:
Es waren absolute heiße Rennen. Leider musste Mike, der mir etwas leid tat, ausgerechnet gegen die 4 besten Fahrer von SRT antreten. Kopf hoch Mike, beim nächsten mal mit anderem Starterfeld siehts wieder anders aus.

Bis dann

Platzierung

RennenQualifikation
1.Platz  Peter1.Platz Peter
2.Platz  Mitch2.Platz  Mitch
3.Platz  Rainer3.Platz  Rainer
4.Platz Stefan4.Platz  Stefan
5. Platz Mike5. Platz Mike
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.