Rennbericht

Rennbericht vom 19.02.2018

Hallo Montagsfahrer,

Bericht über den letzten Rennabend der einiges zu bieten hatte.
Das Beste gleich zum Anfang. Das Training wurde begonnen um sich etwas warm zu fahren, doch unser Mitch hat die Sache etwas zu ernst genommen und unterbot  gleich den Bahnrekord, der seit März 2017 bestand mit einer Zeit von 7.697sec. Im Qualifying musste Rainer natürlich auch ne Schippe drauflegen und fuhr die beste Qualirunde 7.762sec. Bei solchen Rekorden rückt das eigentliche Rennen fast in den Hintergrund. Im Rennen fuhr unser Peter, wie so oft, auf 1. Platz gefolgt von unserem Rekordhalter Mitch. 2 Runden  Vorsprung führte Rainer in einem Lauf, er war leider etwas zu euphorisch, nach einer Chaosphase verschaute er sich in ein anderes Fahrzeug, dieses Missgeschick  bescherte ihn nur Platz 3. Bleibt nur noch für Harry Platz 4 übrig, der leider sehr oft abgeschossen wurde. Im Ganzen war es ein schöner Rennabend und es hat, glaube ich, jedem Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal.

Platzierung

Rennen Qualifikation
1.Platz  Peter 1.Platz  Rainer
2.Platz  Mitch 2.Platz  Peter
3.Platz  Rainer 3.Platz  Mitch
4.Platz Harry 4.Platz  Harry
Zu den Rennergebnissen  https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse

                                    

                     

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.