Rennbericht

Rennbericht vom 16.08.2021

Hallo Montagfahrer,

zum Start traten 5 angemeldete Fahrer an, plus Überraschungsgast Oli, der eigentlich nur mal vorbeischauen wollte, um unseren Rennbildschirm zu perfektionieren. Oli musste auf alle Fälle, wenn auch mit einem Leihwagen, das Renngeschehen mitgestalten.

Quali:
Guido fuhr die schnellste Qualirunde des Abends mit 7.994 sec.
Rainer mit 8.041sec. Zweitschnellster.
Dann die Sensation Mike mit 8.390 sec.
4. Stefan mit 8.420 sec.
Mitch der es verschmerzen kann mit 8.979 sec.
Letzter Oli 11.323 sec., der mit seinen Leihwagen erstmal das Kiesbett testete.

Rennen 1:
1. Rainer der seit langem wieder mal einen Etappensieg feiern konnte. Womöglich lag es an seinen Gegnern und dem kleinen Softwareproblem das Guido heimgesucht hatte. Oli mit nur 1 Runde Rückstand wurde 2.
Mike überraschte mit Platz 3 und der vom Pech verfolgte Guido Platz 4.

Rennen 2:
Die Gegner werden besser. Mitch kommt ins Spiel. Da musste sich Rainer mit 2. Platz hinten anstellen.
Überraschungsfahrer Mike auf dem 3. Platz und Oli quälte sich als letzter über die Ziellinie.

Rennen 3:
Don Matadore Mitch kann es ja nicht lassen, 1.
Verfolger Stefan mit einer Runde Rückstand.
Auf Platz 3 Wiederholungstäter Mike, Respekt.
4. Oli der mit dem Audi R8 zu kämpfen hatte.

Rennen 4:
Vorne unverändert Mitch dann Stefan, wobei sie nur 2.256 sec. trennte.
Als 3. kam Guido mit seinem Ferrari ins Ziel und die Laterne musste Oli tragen.

Rennen 5:
Unsere einheimischen Kampfhähne vorn, in der Reihenfolge Mitch, Stefan und Rainer. Guido hatte diesmal das Nachsehen.

Rennen 6:
Stefan an der Spitze, dahinter chancenlos Rainer Platz 2.
Auf Platz 3 und 4 ein Kampf mit dem Messer zwischen den Zähnen, den Guido mit 1.802 sec. vor Mike für sich entschied.

Highlights des Abends:
In der heutigen Gesamtwertung lag Mike auf Platz 4, meine Hochachtung.
Ich glaube er hat das Licht am Ende des Tunnels erblickt.

Ein Rennabend an dem wieder einiges geboten war, auch konnten wir live eine Reifenpanne miterleben. Danke Mike.

Auf besonderen Wunsch „neue Statistik“
Schnellste Rundenzeiten der Fahrer:

Mitch       7.629 sec.
Stefan      7.896 sec.
Guido       7.909 sec.
Rainer      7.974 sec.
Oliver       8.103 sec.
Mike         8.256 sec.
Bis bald

Platzierung

RennenQualifikation
1 .Platz  Mitch1. Platz Guido
2. Platz  Stefan2. Platz Rainer
3 .Platz  Rainer3. Platz  Mike
4 .Platz Mike4. Platz  Stefan
5. Platz Oli5. Platz Mitch
6. Platz Guido6. Platz Oli
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.