Rennbericht vom 1.05.2023

Hallo Montagsfahrer,
1. Mai, es war zu erwarten, dass nicht viele an diesem Feiertag teilnehmen konnten. Nur der harte Kern der Montagssloter, die nie genug kriegen können, Mike, Mitch, Peter und Rainer.

Quali:
Mitch legte vor. 7,756 eine super Runde.
Peter packte noch eins drauf und fuhr eine uneinholbare 7,583. Wahnsinn.
Rainer versuchte es mit Abkürzung übers satte Grün und kam mit 9,973 ins Ziel. Mike blieb im Acker hängen und schaffte es mit 13,610.

Renndistanz: 4 x 80 Runden pro Fahrer

Rennen 1:
Wiedermal Peter an der Spitze.
Dann kam die Überraschung, Rainer (80 R.) schlägt Mitch (79 R.)
Mike mit tapferen 77 Runden 4.

Rennen 2:
Die fast logische Reihenfolge Peter, Mitch, Rainer und Mike.

Rennen 3:
Diesmal kam niemand an Mitch vorbei. Rainer überraschte nochmals und ließ diesmal Peter, der zwei Unsafe Release – Strafen absitzen musste, hinter sich. Mike wurde leider Letzter im Quartett.

Rennen 4:
Der letzte Lauf macht auch das Endergebnis des Abends sichtbar.
1. Peter
2. Mitch
3. Rainer
4. Mike

Fazit:
Der Rekord von der 1. bis zur 10. schnellsten Rennrunde wurde gebrochen, es lagen nur 0,105 sec. dazwischen, letztes Mal 0,133 sec. Unglaublich, die Rennen werden immer schneller.
Peter fuhr im Quali seine persönliche Bestzeit aller Zeiten von 7,583. Glückwunsch.
Rainer die schnellste Rennrunde des Abends mit 7,657.
Mitch pendelte sich bei jedem Rennen auf 7,7er Zeiten ein.
Bei solchen Fahrern braucht sich Mike nicht zu verstecken, es gehört sogar eine ganze Portion Mut dazu, gegen solche Gegner anzutreten. Zumindest war er mit wenigen Tankstops sehr umweltfreundlich unterwegs.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Am 15. April hatten wir einen Bastel- und Trainingsabend, wobei Mitch mal kurzer Hand den Bahnrekord mit 7,343 sec. einstellte. Chapeau.

Hat wieder mal Riesen Spaß gemacht, hatten viel zu lachen und die Pizza war auch in Ordnung.
Das wars für diesmal.
Bis bald.

Platzierung

RennenQualifikation
1. Platz Peter1. Platz Peter
2. Platz Mitch2. Platz Mitch
3. Platz Rainer3. Platz Rainer
4. Platz Mike4. Platz Mike
Zu den Rennergebnissen https://sr-thierhaupten.de/rennergebnisse
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert