Unterbau

Eine 3Schichtplatte von ca. 6,00 x 2,60m wurde in 10cm Streifen geschnitten aus denen der Raster gebaut wurde. Nach der Verzahnung, Verschraubung und Verleimung der einzelnen Bretter, ging es an die Standbeine. Diese wurden aus rohen Vierkant Hölzern 6x6 gehobelt und dann auf die richtige Länge gebracht. Anschließend abrunden der Kanten.
Mit einer entsprechenden Bohrung im Fußende und einer Schlagmutter, in der eine ca. 10 cm lange Gewindestange eingeschraubt wurde, sorgte für die Basis der höhenverstellbaren Rollen.
Die so fertiggestellten Füße wurden mit Schraubzwingen am Raster fixiert, gebohrt und mit Schlossrauben 8x90 fest über Kreuz verbunden.
Das Grundgerüst wurde aus 11 verschieden große Module angefertigt. Stabil genug um mal drauf zusteigen. Abschließend noch eine 1cm starke Sperrholzplatte, so ist das Grundgerüst für den Schienenbau gelegt.